Horsefeathers Nelson Snow Jacke schwarz

kLs8hMBfqz

Horsefeathers Nelson Snow Jacke schwarz

Horsefeathers Nelson Snow Jacke schwarz

Die Horsefeathers Nelson Snowboardjacke strotzt nur so vor technischen Features und lässt kaum Wünsche offen. Diese 3-lagige UltraTech Shell Jacke ist nicht nur extrem wind- und wasserdicht sondern auch sehr atmungsaktiv . Dafür sorgt die Wassersäule von 20.000mm in Verbindung mit der DWR Beschichtung und für eine optimale Luftzirkulation ist mit einer Atmungsaktivität von 15.000gr/m² ebenfalls gesorgt. Alle Nähte der Nelson sind verklebt und lassen somit keine Feuchtigkeit eindringen.Die Taschen sind mit Fleece gefüttert und sorgen somit für ausreichend Wärme. Eine extra Taschen für deinen Liftpass ist natürlich auch vorhanden, ebenso eine Audio-Tasche für dein Smartphone. Durch den elastischen Schneefang und die Ärmelbündchen mit Daumenloch ist es so gut wie unmöglich dass Schnee in die Jacke hineingelangt und somit ist die Nelson auch perfekt fürs Backcountry geeignet. Um sich optimal dem Wetter anpassen zu können, wurde auf eine extra Isolierung verzichtet. Stattdessen kombiniert man diese 3L Snowboardjacke von Horsefeathers am besten mit mehreren Schichten und schafft somit die perfekte Outerwear Kombination, welche sich jeder Wetterlage und Temperatur anpassen lässt.  - Farbe : Black- Saison : 2016/2017- Wassersäule : 20.000 mm- Atmungsaktivität : 15.000 gr/m²/24 Std- Nähte : alle Nähte verklebt- Material : Ultra Tech,Stretch Nylon, C6 DWR beschichtet- Isolierung : UltraTech 3-Layer (keine Isolierung)- Schnitt : Regular- Extras :+ Liftpass-Tasche+ Einstellbarer Bund+ Taschen mit Fleece gefüttert+ Elastischer Schneefang mit Gummierung+ Elastische Ärmelbündchen mit Daumenloch+ Verstellbare Ärmelbündchen mit Klettverschluss+ Kinnschutz mit Fleece+ Coats Garn+ Jacke-zu-Hose Verbindungssystem+ Audio-Tasche+ YKK Reißverschlüsse

Material:  100% Nylon

Artikelnummer: SJW526006

Horsefeathers Nelson Snow Jacke schwarz

"Peter, Peter!", riefen die Fans von Peter Sagan im französischen Vittel und liefen hinter ihm her. Sie wunderten sich, warum ihr Liebling im Ziel Extrarunden fuhr und nicht sofort zu seinem Teambus eilte. Sagan hatte Wichtigeres zu tun, als sich um Fans zu kümmern oder eine Dusche zu nehmen. Er war auf Entschuldigungstour. Denn er auf der Zielgeraden in Vittel war sein Rival Mark Cavendish nach einem Zusammenstoß  übel gestürzt . "Ich weiß, er spielt gern Eishockey. Aber so etwas geht gar nicht. Das sah mir nach purer Absicht, nach nackter Gewalt aus", sagte Cavendishs Chef beim Rennstall Dimension Data, Rolf Aldag, dem SPIEGEL.

Aldag wollte auch Sagans Entschuldigung nicht akzeptieren. Der Slowake hatte tatsächlich am Bus von Dimension Data Halt gemacht und den Kontakt zu Cavendish gesucht. Der ließ seinen Rivalen aber stehen. Sagan nützte sein ganzer Charme nichts mehr. Cavendish war verletzt, körperlich und wohl auch seelisch. Der Brite  Dogo Ballerinas Fly Away in Hellblau/ Bunt
, für ihn ist die Tour beendet.

Air Berlin fordert Vertragserfüllung

"Für uns ist völlig unverständlich, warum ein Dienstleister nach ein paar Monaten das Handtuch bei einer auf sieben Jahre angelegten Partnerschaft werfen will“, sagte Air Berliner-Sprecher Ralf Kunkel. „Wir erwarten, dass unser Dienstleister seine Probleme nun endlich professionell angeht und die vertraglich zugesicherten Leistungen erbringt.“ Die Fluggesellschaft habe indessen ihre Hausaufgaben gemacht. „Wir haben über 800 Personen eingestellt,   den dichten Tegel-Flugplan entzerrt  und bereinigt sowie das Management bei unserer Tochter Luftfahrtgesellschaft Walter ausgetauscht. Also:  Mark Adam NY TShirt, Print, Materialmix, metallisches Detail
“